Feedback zu unseren Lehrmeistern

Liebes Equi-Art Team,

seit einem knappen Jahr bin ich immer mal wieder bei Euch zu Gast und möchte mich an dieser Stelle einfach einmal für das in dieser Zeit Gelernte bedanken.

In den letzten Jahrzehnten habe ich schon einige Reitlehrer erlebt, und kann wirklich sagen, dass Renée mich mit ihren Tipps und Anregungen über die kurze Zeit noch einmal auf ein ganz anderes reiterliches Niveau gebracht hat. Ich bin immer wieder auf’s Neue beeindruckt, wie sehr viel von dem Erlernten auch direkt zu Hause mit meinem Pferd umsetzbar ist. Und für die Dinge, die er noch nicht kann, macht es mir auch einfach unfassbar viel Spaß, schwierigere Lektionen mit Euren wunderbaren Lehrpferden auszuprobieren und zu erlernen. Ob Capricho, Duque, Dinamico oder auch all die anderen: Eure Pferde sind ganz großartige Lehrmeister, und ich freue mich sehr darauf, wohin dieser Weg mich noch bringt.

Liebe Grüße
Julia