Connie aus Australien

Connie aus Australien

Bei meinem letzten Besuch in Deutschland war ich auf der Suche nach einem klassischen Ausbildungsstall mit Schulpferden. Dabei fand ich equi-art. Gleich bei meiner ersten Reitstunde war mir klar, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hatte und ich einen Glücksgriff getan hatte. Meine Intensivwoche war immens lehrreich, und ich habe viel mitgenommen, was ich nun hoffentlich bei meinen eigenen Pferden umsetzen kann.

Der Unterricht bei Corinna und Renée war einfühlsam, konstruktiv, auf mich zugeschnitten und in freundlicher Atmosphäre erteilt. Und dann die Lehrpferde!! Wirkliche Lehrpferde, die den Reiter sofort spüren lassen, wenn es hakt. Folglich lernte ich meinen Körper und meine Hilfengebung in neuem Licht kennen, verändern und anpassen. Hoffentlich gelingt mir das auch zu Hause, wo ich 99% der Zeit alleine und ohne Spiegel reite…

Ich wünschte, ich hätte diese Klasse von Unterricht und Pferden auch hier in Australien zur Verfügung! Bei meinem nächsten Deutschlandbesuch ist hoffentlich wieder Zeit und Gelegenheit, mich bei diesem tollen Team von Ausbildern und Pferden fortzubilden.

Ganz, ganz herzlichen Dank an Euch alle!

Connie, August 2018

Google+