Barbara

Barbara

Für meinen diesjährigen Urlaub wünschte ich mir fundierten Reitunterricht auf gut ausgebildeten und pferdegerecht gehaltenen Pferden. Im Internet stieß ich bei meiner Suche auf die Webseite von equi-art.

Das Angebot überzeugte mich und meine Anfrage wurde von Familie Hengefeld positiv und freundlich beantwortet. So reiste ich also am 14.7.2019 für ein paar Intensivtage aus der Schweiz an und wurde gleich sehr herzlich begrüßt. Noch selten fühlte ich mich an einem fremden Ort so schnell zu Hause. Und noch seltener habe ich in so kurzer Zeit so viel gelernt!

Der sehr kompetente Unterricht von Corinna und ihrem Team auf den tollen Lehrpferden hat mich auf eine positive Art herausgefordert. Ich konnte aber auch sehr viel lernen durch das Zuschauen bei anderen Reitschülerinnen und durch alles, was auf dem Hof so los war. Es war genau das, was ich mir gewünscht hatte, oder eigentlich noch viel besser 🙂

Barbara, Juli 2019