equi-art Shop

equi-art Shop

Im April 2019 feierten wir fünfjähriges Jubiläum bei der equi-art Reitkunst. Die Ausbildung von Pferd und Reiter ist unsere Ambition, dazu gehört die richtige Ausrüstung. Speziell mit unseren hochausgebildeten Lehrpferden konnten wir zu diesem Thema umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Mit dem Erfolg unserer Unternehmungen wuchsen auch die Anfragen nach Beratung und Unterstützung bei professionellem Reitzubehör. Für uns war es dann nur noch ein kleiner Schritt zum eigenen Online-Shop. Wie bei der Ausbildung legen wir auch als Fachhändler für klassisch iberisches Reitzubehör Wert auf Professionalität. Die Produktbilder sind auf unserem Hof entstanden und zeigen unsere edlen Pferde iberischer Herkunft mit den von uns angebotenen Trensen, Zäumen und weiterer Ausrüstung für Pferd und Reiter.

Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren.