Tages-Seminar mit Dr. Gerd Heuschmann am 13. Februar 2016 bei equi-art Reitkunst auf Gut Nothenhof

Tages-Seminar mit Dr. Gerd Heuschmann am 13. Februar 2016 bei equi-art Reitkunst auf Gut Nothenhof

„Die Anatomie des Pferdes bestimmt den Ausbildungsweg“

Dr. med. vet. Gerd Heuschmann ist Tierarzt, Reiter und vor allem ein Pferdeliebhaber.
Er hat den ganzheitlichen Blick auf das Pferd hinsichtlich seiner Haltung, seiner Ausbildung und seiner medizinischen Bedürfnisse. Seine Vorträge sind ausgesprochen interessant und lehrreich. Er ist u. a. Autor des Buchs „Finger in der Wunde“ und des Films „Stimmen der Pferde“.

Sein Tages-Seminar mit einem theoretischen und einem praktischen Teil beginnt um 10.00 Uhr und endet voraussichtlich um 17.00 Uhr. Einlass ist ab 09:30 Uhr.

Nach einem Vortrag der sich über den Veranstaltungstag erstreckt wird am Nachmittag der theoretische um einen praktischen Teil ergänzt. Am Beispiel eines Pferdes der equi-art Reitkunst wird die Anatomie auch in der Bewegung illustriert. Es bleibt viel Zeit für Diskussionen und Fragen.

Kosten: 115 € inkl. Mittagessen.
Zur verbindlichen Anmeldung nutzen Sie bitte das nebenstehende Anmeldeformular.
Wir senden Ihnen im Anschluss eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank und wir freuen uns auf Sie.
Ihr equi-art Team


Termin: Samstag, 13.02.2016 auf Gut Nothenhof
Beginn: 10:00h
Dauer: ca. 6h
Kosten: 115 €
Anmeldung unter: anmeldung(at)equi-art.eu

Google+