Recent Posts

Wir sind gekommen um zu bleiben

Wir sind gekommen um zu bleiben

Corinna und das equi-art-Team haben wir gefunden, als wir auf der Suche nach gutem Reitunterricht zur Schulung des eigenen Sitzes waren. Meine Tochter und ich hatten gerade einen 3jährigen Andalusier-Hengst in Spanien gekauft, der dort noch kastriert wurde und wollten uns in der Zwischenzeit schon mal sitztechnisch fit machen. Der Reitunterrichtauf den super ausgebildeten Lehrpferden war der Hammer, bisher hatte ich nur gelesen, dass sich Pferde durch gezieltes atmen durchparieren lassen, nun konnte ich es auf Corinnas Pferden selbst erleben.…
Andalusier Hengst Encantador

Andalusier Hengst Encantador

Encantador, Andalusier, Hengst geb. 2009 Der neunjährige Andalusier-Hengst wurde bisher vornehmlich in der Freiheitsdressur ausgebildet und hat sein Können bei öffentlichen Veranstaltungen gezeigt. Seit März 2018 ist er bei uns und startet seine neue Ausbildung zum Lehrmeister. Dazu wird er sehr schonend angeritten und an seine neue Umgebung gewöhnt. Auf Grund seines kompakten Körperbaus und ruhigen Gemütes wird er in Zukunft auch für kräftigere Reiter und Einsteiger geeignet sein.
Google+