Tine & Magic

Tine & Magic
Tine & Magic
März 2014: Wir beide sind seit ca. einem Jahr ein Team und leben in Holland. Ich komme daher nur selten dazu Reitstunden bei Corinna zu nehme. ABER… es geht um die Qualität!
In 1 Stunde bei Corinna nehme ich mehr am Wissen und Erfahrung mit, als in 10 Stunden „woanders“. Es ist nicht nur die hohe Qualität des Wissens, welche Corinna sich erarbeitet hat, es ist auch die Kunst, dieses an den Schüler zu bringen oder vielmehr es ihn spüren zu lassen. Diese Kombination macht diesen Reitunterricht so unglaublich wertvoll.
Alle meine Unterrichtstunden nehme ich auf Schulpferden von Corinna. Diese zeigen mir im höchst präzisem Maße, wo meine Blockaden liegen. Somit kann ich jede noch so kleine, neu erlernte Erfahrung auf meinem Pferd umsetzten. Dafür bin ich sehr dankbar! Corinna und Ihre Pferde sind für mich jede Reise wert!
Google+