Lusitano Wallach Homero

PSL HOMERO sportlicher Lusitano Wallach

Homero ist ein sportlicher 5 jähriger Lusitano Wallach (geb. 2012) mit sehr guten Grundgangarten, einem gelungenen Exterieur und er ist sehr weich zu sitzen. Er besitzt PSL Papiere und stammt aus einer qualifizierten und liebevoll geführten Zucht.

Homero hat sich bereits gut in Deutschland eingelebt. Wir haben begonnen ihn frei von der Longe zu reiten. Auch wurde er bei unserem öffentlichen Training zum Thema „Dehnungshaltung & Losgelassenheit“ vor knapp 30 Zuschauern unter dem Sattel vorgestellt und meisterte dies mit Bravour.

Sein Stockmaß beträgt derzeit 1,60m.
Homero ist lieb und verschmust im Umgang.
Derzeit läuft er barhuf.

Vor seiner Ausreise aus Portugal im Juli 2016 wurde eine Ankaufsuntersuchung ohne Befund inkl. Röntgenbilder durchgeführt.

Preiskategorie C 10.000,- € bis 15.000 €

Google+