Altivo

PSL ALTIVO voll ausgebildeter Lusitano Hengst

Der 11 jährige Lusitano Hengst besticht durch seine absolute Gutmütigkeit und Nervenstärke.

Sein Ausbildungsstand lässt keine Wünsche offen, zu seinem Repertoire gehören unter anderen die Fliegenden Wechsel (Serienwechsel begonnen), Pirouetten, Piaffe und Passage, Levade, Kompliment und vieles mehr. Er zeigt keinerlei Hengstmanieren, wurde von uns auch mit einem weiteren Hengst vergesellschaftet.

Altivo ist äußert leichtrittig, sicher in den Lektionen und somit auch gut für Reiter mit weniger Erfahrung geeignet. Er kann auch problemlos auf Trense geritten werden.

Sein Stockmaß beträgt 155 cm. Er hat PSL Papiere, ist schmiede- und verladefromm und hat sich bereits sehr gut in Deutschland eingelebt. Derzeit läuft er bei uns barhuf.

Preiskategorie D 15.000,- € bis 20.000,- €

Google+